4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC01278
DSC01278
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


22.07. Twistringen

Genaueres weiß ich noch nicht, aber das Lineup verpflichtet ! Es werden an den beiden Tagen u.a. spielen die Donots, Dog eat Dog, Emil Bulls, Snoozebutton, Semtex, Sepcys uvm. ;-)
(Hits: 3180)

Unterkategorien
  Sepcys (63)
Sick & Wired hätten vor Sepcys den Nachmittag eröffnen müssen, doch schafften sie es nicht, den Sprinter für den Samstag früh genug am Morgen zu reservieren. 11 Uhr ist einfach für eine Anreise aus Köln zu spät, wenn man um 13 Uhr auf der Bühne stehen sollte. Selbst wenn man ohne Backline hätte spielen sollen und daher auch mit 2 Autos hätte fahren können. Trotzdem rissen Sepcys, nun zum Opener geworden, ein mächtiges Set herunter. Auch wenn es brütend heiß war und die wenigen, die sich überhaupt aus dem Schatten herausgetraut hatten, gleich wieder dorthin zurückflohen :-(
  Arson, Mueca, Gallmucke, CrushingCaspars, 3rd Reverse (69)
spielten allesamt den ganzen heißen Nachmittag lang. Und schlauchten mich derart, daß ich mich kaum zur Bühne hinschleppen wollte... Sorry Leute, daß es daher nur relativ wenig Bilder von euch gibt !
  Snoozebutton (86)
waren die Heimatband, die unter anderem das Reload 06 mitorganisierten. Andre war die ganzen Tage lang schon heftig im Streß gewesen und dennoch - die Jungs legten einen sensationellen Gig hin, der sogar JC von Dog Eat Dog nochmals ihren Namen aufgreifen ließ und sie während ihres Sets lobend erwähnte :-)
  Dog Eat Dog (86)
waren dann als Co-Headliner am Start und boten das Beste aus zig Jahren Bandgeschichte. Ein paarmal hatte ich sie ein wenig enttäuschend in Erinnerung, doch dieses Konzert hier war definitiv allererste Sahne, vielleicht sogar der Beste Auftritt der beiden Tage ! Als ihre Crew am späten Nachmittag anreiste, gab es für mich die Überraschung Nr. 2 auf dem Reload: ein Wiedersehen mit Henrik, seinerzeit Gitarrist von Teutrine, sorgte sich als Tourbegleiter dieser Band darum, daß alles wie am Schnürchen klappte. Und er war genauso überrascht wie ich über das Wiedersehen *gg*
  Donots (113)
Die Ibbenbürener hatten es nach Dog Eat Dog und ihrem genialen Auftritt sehr schwer, ebenfalls eine überzeugende Show abzuliefern. Aber: es klappte, sie hielten das Publikum nach wie vor vorne an der Absperrung und nicht nur dort heftig in Bewegung. Wenn es nur den ganzen Tag so schön kühl gewesen wäre wie nach dem kurzen Regenschauer - wer weiß, wie es dann am Nachmittag schon abgegangen wäre...


Gefunden: 35 Bild(er) auf 3 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 12.

PICT9846
PICT9846 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9957
PICT9957 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9535
PICT9535 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9712
PICT9712 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9935
PICT9935 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9431
PICT9431 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9432
PICT9432 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9453
PICT9453 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9454
PICT9454 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9475
PICT9475 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9484
PICT9484 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0
PICT9508
PICT9508 (RainerRuber)
22.07. Twistringen
Kommentare: 0

1  2  3  »  Letzte Seite »

Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com