4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

PICT4413
PICT4413
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


29.04. Aalen

Der Aalener Hollandgärtner lädt zu einem Benefizfestival ein mit u.a. Livid Halcyon, AK4711, End of Green und Die Happy :-)
(Hits: 7794)

Unterkategorien
  Basement 6 (18)
starteten in den Abend mit ihrem fetten Sound. Noch waren etwas wenig Leute anwesend, aber die, die im Raum verweilten, blieben nicht hinten versteckt - zurecht :-)
  Diversion (35)
waren als zweite an der Reihe. Daß sie ein regelrechtes Fanpackage am Start hatten, wundert nicht, schließlich ist Aalen nicht gerade eine Weltreise ihrer Homebase entfernt ;-)
  Livid Halcyon (32)
waren dann sozusagen der Lokalmatador. Nach Umbesetzungen präsentierten sie dieses Mal für mich reichlich neue Songs und - Hut ab, die Teile haben eine klasse Entwicklung hinter sich ! Da wächst was größeres in der Aalener Metalszene heran ;-)
  AK4711 (60)
hätten eigentlich einen schweren Stand gegen die vielen rockigen Bands gehabt - so die allgemeine Erwartung. Pustekuchen, ihr erfrischender Pop-Punk-Rock zog enorm viele Leute in seinen Bann. Gut so ;-) Allerdings hatten die vier Frauen leider doch zu kömpfen: mit der Technik, es fehlte so ziemlich jedes Signal und mußte beim Soundcheck erst wieder mühselig gefunden werden. Aber das war halt einfach Pech!
  End of Green (103)
Wer will hier Eulen nach Athen tragen ? Eben. Super Gig, klasse Band, ungewöhnlich klasse Voraussetzungen zum Fotografieren - Herz, was willst Du mehr? Außer vielleicht eine stabilere Absperrung, aber auch das Problem brachte der örtliche Veranstalter durch etwas Improvisation schnell und endgültig in Griff ;-)
  Die Happy (115)
Das wurde schwierig. Praktisch in der Heimat von End of Green, mitten unter enorm vielen Fans, ein Set hinzulegen, das sich gewaschen hat - man befürchtete schon so manches. Nochmals Pustekuchen, Die Happy ließen jeden Zweifler binnen Sekunden verstummen :-) Man merkte es, daß die vier eine Studiophase hinter sich hatten, sie sprühten vor Spiellaune wie selten zuvor. Das machte riesig Spaß, das war mal wieder ein sensationeller Gig!


Gefunden: 18 Bild(er) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 12.

PICT1632
PICT1632 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT1893
PICT1893 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT1896
PICT1896 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT1949
PICT1949 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT1968
PICT1968 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT2012
PICT2012 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT2156
PICT2156 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT2160
PICT2160 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT2192
PICT2192 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT2213
PICT2213 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT2215
PICT2215 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0
PICT2220
PICT2220 (RainerRuber)
29.04. Aalen
Kommentare: 0

1  2  »  Letzte Seite »

Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com