4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC08992
DSC08992
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


18.08 Dinkelsbühl

Das Summerbreeze-Festival 2006 findet auch dieses Jahr an drei Tagen statt.
(Hits: 2835)

Unterkategorien
  Impressionen (114)
Fans, Szenen und noch so Dinge, die mir am Freitag auf dem Summerbreeze aufgefallen sind :-)
  Apostasy (34)
Waren am Freitag der Opener. Die Schweden freuten sich wie Schnitzel, daß nicht nur so viele Metaller schon vor der Bühne waren, sondern daß auch reichlich Leute im Graben zum Fotografieren bereit standen :-) Thomas, Du denkst an mich, sollte es einen Besuch geben ?
  Excrementory Grindfuckers (24)
Diese Band sagte mir sogar schon was, ich hatte sie vor Jahren beim Sundown schon mal gesehen. Sehr witzig, wie diese Band Schlager durch den Fleischwolf drehen :-))
  Leng Tch'e (61)
Ein sehr ungewöhnlicher Name, aber Poser ohne Ende: da machte das Fotografieren glatt nochmal soviel Spaß :-))
  The Ocean (35)
hatten ebenfalls schon viele Fans vor der Bühne.
  Trail of Tears (52)
waren wie die Bands zuvor ein Genuß für die Augen. Daher auch die vielen Bilder - auch von dieser Band :-)
  Fragments of Unbecoming (30)
Wir rätselten lange, was wohl diese drei englischen Worte zu bedeuten haben. Später erfuhren wir, daß es im Grunde ein Teil einer Textzeile ist. Ah ja !
  Potentia Animi (42)
Was für eine Aussage einer klasse Band nach ihrem Auftritt: "Wenn wir gewollt hätten, daß die Leute abgehen, dann hätten wir halt so eine Musik gemacht. Wir wollten das aber gar nicht *gg*". Und wie bekommt man hunderte von "langhaarigen Bombenlegern" (nicht böse sein, der Spruch kam mal von Subway to Sally. Oder war über StS *gg*) dazu, ein laut schallendes "Halleluja" über den Platz zu schreien ? "Gott möge über jeden, der jetzt nicht lauthals 'Halleluja' ruft, einen dicken Arsch schicken, auf daß er ihn vollscheiße" - na, ist das nicht überzeugend ? *gg*
  Scar Symmetry (18)
heizten schon wieder den Leuten ein - beim Summerbreeze gibt es keine Gnade !
  Rebellion (58)
tja, noch so 'ne Band, die ich nicht kannte, die aber offenbar eine große Fanbase hat. Gut, daß es dieses Nischenfestival hier gibt !
  One Man Army (23)
schneller, härter. lauter ;-)
  Exilia (91)
Das hier war mein Festival-Highlight, auf diese Band hatte ich mich seit Dischingen gefreut ! Und die Jungs um Sängerin Masha räumten verdammt gut mit einer tollen Show ab - genial so !!
  Turisas (20)
Nun, in den Klamotten wird man wohl kaum in ein Gourmet-Restaurant gehen. Aber wer erwartet so etwas schon auf einem dreitägigen Open Air ? Eben, und daher waren die Jungs hier genau richtig am Platz :-))
  Amorphis (35)
hatten die Gunst der untergehenden Sonne auf ihrer Seite. Manche meiner Kollegen ächzten über das grelle Gegenlicht - ich schraubte stattdessen einfach das Weitwinkel drauf und fotografierte Szenen aus einer anderen Welt ;-)
  Heaven Shall Burn (22)
ich denke, das tat er auch während des Auftritts dieser Band...
  Morbid Angel (63)
Jo, nochmal eine Band, die ich schon vom Namen her kannte. Fette Show bei schlechtem Licht - irgendwie so würde ich das beschreiben, was wir hier zu sehen bekamen.
  Liv Kristine (41)
hatte nicht wirklich viel besseres Licht als ihre nächtlichen Vorgänger an jenem Freitag und dem Donnerstag zuvor. Hier beschloß ich dann, die letzten auf der Pain Stage sausen zu lassen. Wie ich später hörte, hatte ich offenbar nicht viel in Sachen Fotografieren verpasst.
  Lacrimosa (71)
waren wohl die am ungewöhnlichsten erscheinende Band dieses Festivals. Aber klasse war das schon, was sie zeigten - bei einigermaßen brauchbarem Licht (hätte aber viel besser sein können den Vorhersagen der Kollegen zufolge, die diese Band schon mal gesehen hatte). Trotzdem hatte ich ihre Keyboarderin nicht einmal wirklich gut vor der Linse :-(


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com