4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC00479
DSC00479
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


23.12. Ulm

Im Ulmer Roxy spielen Benzin zusammen mit den Itchy Poopzkid und The Hermans - der Abend wird witzig werden, es hat sich schon ein Special Guest angekündigt :-)
(Hits: 2512)

Unterkategorien
  The Monument (28)
eröffneten als erste Band der Region den Reigen. Gut, daß sie sich weiterentwickelten und nun sehr viel rockiger klingen als früher !
  Benzin (72)
waren als zweite Ulmer Band an der Reihe. Sie hatten einen eigenen Kameramann am Start, der Videoaufzeichnungen machte. Mal schauen, ob da drauf die Begeisterung des Ulmer Publikums richtig rüberkommt :-)
  Itchy Poopzkid (74)
waren der heimliche Headliner des Abends. Auch sie hatte ich mal vor laaaanger Zeit gesehen und war dieses Mal extrem überrascht - sie brachten das Roxy wie schon zuvor Benzin gewaltig zum Kochen !
  Herrmans (4)
hatten gegen drei Rock-/Punkrockbands einen schweren Stand, und das umso mehr, als daß sie nach den Itchy Poopzkid spielen mußten. Zu allem Überfluß stürzte auch noch meine Kamera beim Schreiben einer ganzen Serie von Bildern ab, die daraufhin verloren waren... wie ich aber leider erst zuhause feststellen konnte :-(


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com