4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC06331
DSC06331
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


24.09. Dornbirn

Ein drittes Konzert in Österreich, das Dornbirner Conrad Sohm war nun an der Reihe. Dank des Almabtriebs am selben Tag war wohl etwas weniger Publikum als erwartet vor Ort, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. An dieser Stelle viele Grüße an die fotografierende Filialleiterin und viel Erfolg beim wichtigen Besuch am Montag ;-)
(Hits: 2580)

Unterkategorien
  Sektor 7 (22)
aus dem Vorarlberger Raum eröffneten den Abend. Und das wieder nicht schlecht - wie in Graz Tripzoo.
  Semtex (60)
griffen den Faden von Sektor 7 auf und machten den anwesenden Bulls-Fans auf ein Neues offensichtlich viel Spaß. Es gab dieses Mal sogar einige Zugaberufe - sehr erfreulich für eine Band, die ansonsten in der Gegend vollkommen unbekannt ist. Seit heute nicht mehr :-)
  Emil Bulls (98)
spielten den dritten Gig mit Semtex zusammen, heute war von Beginn an der Bass-Amp von Semtex am Start (so konnte wohl nichts schief gehen). Die Jungs waren super drauf, es machte ihnen ganz offensichtlich sehr viel Spaß, hier zu spielen. Moik und die beiden Julianer hatten nicht zuviel vom Conrad Sohm versprochen!


Gefunden: 1 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 1.

PICT7642
PICT7642 (RainerRuber)
24.09. Dornbirn
Kommentare: 0
     



Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com