4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

PICT4946
PICT4946
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


persönliche Highlights

Bands, die mich wie auch immer positiv überraschten bzw. deren Musik mir vorher schon bekannt war und die ich gerne höre
(Hits: 2216)

Unterkategorien
  Skindred (38)
Das war für mich eine Überraschung, die ich definitiv nicht erwartet hatte. Fettester Crossover-Sound ganz im Stile der Emil Bulls oder Such a Surge mit einem schwarzen Sänger: "Look, we are the one and only real Black Metal" - wie wahr !
  Emil Bulls (87)
fetzten über die Summerbreeze-Mainstage wie die Irren. Nach dem Taubertal eine Woche zuvor nun auch hier ein sensationeller Gig - und das gab endgültig den Ausschlag, sie Ende September einige Male zusammen mit Semtex als Support zu besuchen ;-)
  Die Apocalyptischen Reiter (49)
standen den Emil Bulls in keinster Weise nach: auch sie hatten beim Taubertal heftigst abgeräumt und ließen auch beim Summerbreeze nichts, aber auch gar nichts anbrennen :-))
  In Extremo (36)
waren für mich die lang ersehnte Abwechslung von der harten abendlichen Metal-Mucke. Auch sie waren beim Taubertal, auch sie kamen beim Summerbreeze sehr gut an !


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com