4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC04653
DSC04653
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


14.08. Rothenburg o.d.Tauber

So, Sonntag ist es und der dritte Tag des Taubertal Openairs steht an. In diesem Fall lasse ich es etwas ausklingen, Julia sind in jedem Fall in meiner Liste dabei sowie In Extremo und Nightwish und auch die Emil Bulls, die bekanntlich tags zuvor in Böhmenkirch neben den Donots und vielen weiteren guten Bands auf der Bühne standen. Rocky, sorry - ich hoffe, Du hast Verständnis für meine Entscheidung fürs Taubertal...
(Hits: 3007)

Unterkategorien
  Fony (23)
Einigermaßen ausgeschlafen ging es gleich wieder weiter, Fony standen auf der Hauptbühne und gaben alles - klasse Gig !
  Kill the Nice Guy (14)
ließen die Emergenza-Bühne erbeben und auch sie wurden später mehrfach ausgezeichnet ;-)
  Julia (49)
machten genau da weiter, wo sie bei unserem letzten Zusammentreffen aufgehört hatten: mit einer klasse Show, fettem Rock und vielen abgehenden Fans ;-)
  Flyswatter (35)
hatte ich Anfang des Jahres schon mal gesehen, war beim Taubertal aber nun doch sehr begeistert von deren Mucke. Weiter so !
  Emergenza-Siegerehrungen (7)
auf der Hauptbühne. So langatmig, daß mit die Lust am Fotografieren verging. Sorry, straffer und geraffter wäre das ganze irgendwie besser...
  Rock Hard Power Spray (17)
waren die Sieger des Emergenza-Wettbewerbs und durften zum Abschluß die Taubertal-Hauptbühne abrocken. Feiner Gig !
  Normahl (6)
hatte ich irgendwie verpennt, als ich auf der Sound for Nature-Bühne ankam, waren sie schon so ziemlich am Ende ihres Sets angelangt :-(
  Mia (36)
hatten das Glück, die Sonne auf ihrer Seite zu haben. Wir dagegen das Pech, daß gerade mal zwei Songs fotografiert werden durfte - selbst die Headliner an alllen drei Tagen waren da spendabler gewesen...
  Emil Bulls (45)
auf der kleineren Bühne hatten einen sensationellen Gig. Daß die Jungs irre schnell sind, das wußte ich ja schon lange, daß aber 1/200s Belichtungszeit teilweise noch immer nicht ausreichen würde, um die Jungs scharf aufs Bild zu bekommen, hat absoluten Seltenheitswert - viele der Bilder sind daher sogar mit 1/300s entstanden !
  In Extremo (31)
bei dieser Band ging es dagegen wesentlich ruhiger zu, verglichen mit den Emil Bulls ;-) Das fünfte Lied bot dann auch noch eine Überraschung selbst für die Band selber, kam doch Marta mit auf die Bühne und sang mit ihnen "Horizont" *gg*
  Nightwish (34)
waren die absoluten Headliner der drei Taubertal-Tage. Was soll ich sagen - ihre Musik muß man gar nicht mögen, um riesig von ihnen begeistert zu sein. Auch optisch sind sie ein absoluter Genuß, tolle Light- und Pyroeffekte gab es zuhauf und man durfte sogar - oh Wunder! - die ersten drei Songs fotografieren (wobei anschließend selbst die Security ihren Graben verlassen mußte...)


Gefunden: 15 Bild(er) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 12.

PICT8728
PICT8728 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT8841
PICT8841 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT8869
PICT8869 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT8870
PICT8870 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT8904
PICT8904 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT8905
PICT8905 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT8907
PICT8907 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT8952
PICT8952 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT8960
PICT8960 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT9169
PICT9169 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT9170
PICT9170 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT9172
PICT9172 (RainerRuber)
14.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0

1  2  »  Letzte Seite »

Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com