4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC00574
DSC00574
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


12.08. Rothenburg o.d.Tauber

Im Grunde genommen ist heute "mein Tag" auf dem 10. Taubertal Open Air - AK4711, Exilia, Oomph! in jedem Fall sowie großes Interesse an The Crüxshadows, Das Pop, Slut und Bad Religion - volles Progranm ist angesagt !
(Hits: 2936)

Unterkategorien
  AK4711 (30)
hatten als erste Band des Festivals überhaupt zwar noch recht wenig Publikum vor der Bühne, aber dafür diese Leute fest im Griff. Toller Gig :-)
  Hindoslem (9)
aus Wien eröffneten das Emergenza mit einem energeigeladenem Gig. Zwei Tage später wurden sie dafür mit Sachpreisen belohnt!
  Logjammin' (4)
waren die erste Band auf der Sound for Nature-Bühne. Allerdings waren sie nicht so ganz meine Musik - schade :-(
  The Birthday Massacre (26)
aus Kanada überraschten mich das erste Mal auf diesem Festival mit ihrem Gothic Rock. Das erste Mal für eine Tour über den Teich nach Europa geschaut und schon so einen Erfolg verzeichnen können - Gratulation !
  The Crüxshadows (58)
aus Florida hatten trotz des strahlenden Sonnenscheins ganz offensichtlich mächtig Spaß (was wohl daran lag, daß ihr Auftritt mächtig gut war *g*)
  Exilia (38)
legten einen Hammer-Auftritt hin - genial !
  Oomph! (33)
ließen nach Exilia nichts anbrennen und gossen noch weiteres Öl in das Feuer. Eine klasse Band !
  Das Pop (12)
aus Belgien waren zwar sehr fein anzusehen (wann singt schon mal der Drummer einer Band!), aber leider durfte man auch bei diesen Jungs nur kurz fotografieren - mehr wäre auch kaum gegangen, weil auf der Hauptbühne schon die Toy Dolls warteten...
  The Toy Dolls (21)
Seinerzeit spielten sie mal in einem mit 120 Leuten ausverkauften Club bei mir in der Stadt, heute war das ausverkaufte Taubertal Kulisse für ihr Set. Toller Auftritt, sportliche Jungs *gg*
  Slut (21)
auf der Sound for Nature-Bühne. Sie hatten sich sehr gemacht, vor Jahren hatte ich sie schon einmal gesehen und auch damals in guter Erinnerung behalten.
  Bad Religion (28)
DAS Urgestein schlechthin - nur zum Fotografieren war bei vielen der Vorgängerbands mehr geboten :-)


Gefunden: 24 Bild(er) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 12.

PICT7133
PICT7133 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7134
PICT7134 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7136
PICT7136 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7193
PICT7193 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7194
PICT7194 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7229
PICT7229 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7334
PICT7334 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7348
PICT7348 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7419
PICT7419 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7422
PICT7422 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7482
PICT7482 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0
PICT7483
PICT7483 (RainerRuber)
12.08. Rothenburg o.d.Tauber
Kommentare: 0

1  2  »  Letzte Seite »

Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com