4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC01586
DSC01586
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


30.07. München

Das Deep Impact-Festival lockt mit Edguy, Clawfinger, Subway to Sally, Eisbrecher und vielen weiteren klangvollen Name. Sicher lockt es nicht nur mich an :-)
(Hits: 2746)

Unterkategorien
  Droon (38)
eröffneten den Nachmittag. Klasse Gig, gefiel mir sehr gut !
  Crystal Ball (28)
aus der Schweiz machten weiter im Stile einer typischen Hardrocker-Band
  Eisbrecher (31)
waren die dritten im Bunde. Klasse Gig im Stile und teilweise mit Songs von Megaherz - wen wundert's, war doch Alex, Ex-Megaherz-Sänger, am Micro :-)
  Subway to Sally (52)
traten nun vollends das Gaspedal bis zum Anschlag durch und brachten einen überzeugenden Gig auf die Bühne. Die Jungs und das Mädel sind einfach ein Traum :-))
  Clawfinger (43)
zeigten hier, daß sie kein bißchen verlernt hatten - nicht einmal älter sind sie geworden, zumindest hatte es den Anschein danach. Ein mitreißender Auftritt !
  Edguy (36)
schlossen den Abend ab. Nach den drei Songs, die vom Security-Graben aus fotografiert werden durfte, mußte ich schnell die Tonhalle verlassen und jemanden an den Hauptbahnhof bringen, bevor der letzte Zug abgefahren wäre - wir haben es gerade so geschafft :-)


Gefunden: 5 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 5.

PICT6205
PICT6205 (RainerRuber)
30.07. München
Kommentare: 0
PICT6463
PICT6463 (RainerRuber)
30.07. München
Kommentare: 0
PICT6481
PICT6481 (RainerRuber)
30.07. München
Kommentare: 0
PICT6516
PICT6516 (RainerRuber)
30.07. München
Kommentare: 0
PICT6523
PICT6523 (RainerRuber)
30.07. München
Kommentare: 0
     



Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com