4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC09239
DSC09239
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


09.09. Sonderbuch

bei Blaubeuren steigt wieder einmal ein kleines, aber feines Festival: das Rock am Flugplatz bringt uns u.a. Semtex, Sepcys und Silber auf die Bühne
(Hits: 3337)

Unterkategorien
  Slaters (3)
waren Opener des Abends. Leider gab es gerade mal 3 brauchbare Bilder, ich hatte das falsche Objektiv aufgesetzt.
  Last Man Standing (9)
spielten nach den Slaters, ebenfalls noch vor 20 Uhr vor recht leerer Hütte. Der Weg nach oben ist eben ziemlich steinig !
  Snoozebutton (68)
kamen extra aus der Bremer Ecke nach Blaubeuren. Ok, nicht ganz ohne Grund: der Gegenbesuch nach dem klasse Twistringen-Gig stand noch aus, demnächst gibt es sie für ein paar Gigs im Süden zusammen mit Semtex zu sehen.
  Sepcys (52)
aus Ulm ließen den Raum vor der Bühne, der durch die Bremer schon gut gefüllt wurde, nicht mehr leer werden. Klasse Gig !
  Semtex (57)
aus Ulm waren der heimliche Headliner des Abends. Jede Band wird es sehr schwer haben, nach diesen Jungs zu bestehen... was dieses Mal leider Silber traf.
  Silber (36)
fetzten nach Kräften los und brachten eine tolle Show, doch nach Semtex war nicht mehr viel zu holen. Vielleicht sehe ich die Jungs ja nochmal irgendwo, ich würde mich jedenfalls sehr freuen!


Gefunden: 2 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 2.

PICT5013
PICT5013 (RainerRuber)
09.09. Sonderbuch
Kommentare: 0
PICT5026
PICT5026 (RainerRuber)
09.09. Sonderbuch
Kommentare: 0
   



Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com