4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC04047
DSC04047
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


09.02. Göppingen

In der Chapel, der ehemaligen Kirche der amerikanischen Streitkräfte, feierten Scratched Surface ihre CD-Releaseparty. Zusammen mit drei weiteren Bands wurde amtlich gerockt, der Abend war ein regelrechter Augenschmaus für mich - und damit auch für meine Kamera *gg*.
Schade nur, daß jede der vier Bands größere Probleme mit der Monitortechnik hatten, mit entweder gar nicht vorhandenem Ton oder aber mit Rückkopplungen kämpfen mußten und die Ansagen durch was auch immer teilweise nur fetzenweise verständlich waren - wie wenn man mit jemanden telefoniert, der mit einer schlechten Freisprechanlage zu sprechen versucht.
(Hits: 5262)

Unterkategorien
  Dayrot (41)
Der Abend fing schon mal sehr interessant an :-)
  Mindead (53)
rockten wieder sehr fett wie schon damals in Stuttgart. Es war eine gute Wahl, auch diese Band für den besonderen Abend zu verpflichten !
  Ink (78)
spielten dann ihren letzten Gig mit dem bisherigen Sänger. Die Band wird zum Glück aber weiter machen, denn es wäre sehr schade gewesen, wenn deren Musik in der Versenkung verschwunden wäre !!
  Scratched Surface (95)
spielten dann als letzte auf ihrer CD-Releaseparty ein sehr feines Set. Ihre zweigeteilte Show wurde zwecks Zigaretten- und Merchandisepause für etwa 15 Minuten unterbrochen. Ein geschickter Schachzug, plötzlich war am Merch kein Durchkommen mehr :-))


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com