4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC05747
DSC05747
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


18.10. Augsburg

in der Rockkantine spielen die Haudegen von Dog Eat Dog und werden es mächtig krachen lassen. Sie haben sich für ihre Tour die Itchy Poopzkid als Support ausgesucht - "Expect the unexpected" sag' ich nur :-))
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß in Sachen Fotografieren an diesem Abend Zaubern angesagt war ? ;-)
(Hits: 2344)

Unterkategorien
  Ultima Ratio Regis (15)
Na sowas! Patrick und Phillipp, beide von Alev (Patrick noch immer) sind für ein paar Gigs zusammen mit Dog Eat Dog unterwegs *gg*. Augsburg war der zweite Gig in der Bandgeschichte - nicht übel ;-)
  Itchy Poopzkid (25)
aus Eislingen starten eben langsam, aber mächtig durch. Jetzt sind sie erstmal als Support der amerikanischen Haudegen unterwegs und im Dezember touren sie mit Die Happy durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sehr fein, so sieht man sich noch einige Male dieses Jahr wieder *gg*
  Dog Eat Dog (34)
hatten es trotz allem an diesem Abend sehr leicht, die Leute an die Bühne zu holen. Ganz offensichtlich waren die alten Haudegen heute gefragter als alles, was an junge Wilde vorher auf der Bühne unterwegs war. Ein wenig mehr zu lesen gibts in meinem Blog: http://konzertpix.blogspot.com/


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com