4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

PICT9489sw
PICT9489sw
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


26.08. Giengen-Sachsenhausen

Das diesjährige Rock am Rand begrüßt neben einigen lokalen Bands die großartigen H-Blockx als Headliner. Vielen Dank an Michelle, die es mir kurzfristig möglich machte, auch hier fotografieren zu können !!
(Hits: 2013)

Unterkategorien
  Nemesis (26)
aus Gerstetten waren die ersten, die eigene Songs zum Besten geben. Nach einer Coverband, deren Sound vor der Bühne leider etwas abgefallen ist, hörte sich das schon besser an.
  H-Blockx (77)
aus Munster City hatten sich sehr gut auf den Gig vorbereitet und ganz tief im Archiv gekramt. Sie hatten ihren 11. Auftritt überhaupt schon einmal in Giengen gespielt und dieser hier war tatsächlich der 1333. Auftritt ihrer Karriere. Hut ab, Respekt, das macht ihnen so schnell keine andere Band nach, so lange so weit oben zu sein! Jetzt könnte man unken, 1333 Auftritte, das macht müde - von wegen, die Jungs sind jünger als je zuvor und das Feuer zündete dank Henning sofort (auch wenn Little Girl ruhig noch etwas lauter hätte sein können). Ein klasse Auftritt !


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com