4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DSC02025
DSC02025
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


2002

Jaja, die Erinnerungen zurück - auch 2002 geht hiermit wieder online :-)
(Hits: 8691)

Unterkategorien
  20.01. Stuttgart (17)
Element of Crime spielten im zurecht ausverkauften LKA Longhorn ein überzeugendes Set.
  22.01. München (11)
Nur zwei Tage später spielten Element of Crime auch in München, die Muffathalle platzte auch hier aus allen Nähten :-)
  24.01. Augsburg (81)
Das Rockers Delight wartete damals mit unter anderem Eat no Fish und den H-Blockx auf - waren davon Tyfoon am Start ? Sorry, ich weiß es nicht mehr, und da meine Seite als einzige bei Google noch Hinweise auf damals vorhält, ist eine Recherche danach umso schwieriger ;-)
  26.01. Biberach (47)
Suit Yourself spielten zusammen mit einer Supportband im Abdera. Am Licht ein alter Bekannter: Roman -)
  30.01. (A) St. Pölten (12)
Was macht man nicht alles, um mal wieder Die Happy sehen zu können :-) Auch wenn die Veranstaltung eher einem Faschingsball als einem Konzertabend ähnelte, hielt es uns nicht ab, dafür bis kurz vor Wien zu fahren *gg*
  03.02. Prag (40)
Die Band von Marta's Vater Petr Janda - die tschechische Supergruppe Olympic - wurde 2002 40 Jahre alt. Zur Ehren dieses Jubiläums wurde von jungen Musikern extra ein Schauspiel komponiert, das am 3.2. Uraufführung im Theater Fantastica hatte und das für diese Aufführung Besuch der echten Band bekam :-)
  26.02. Dinkelsbühl (57)
Dinkelsbühl feierte Musiknacht, und Schandmaul feierte mit. Das letzte Mal in der Besetzung vor dem heutigen Lineup :-)


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com