4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

PICT3333
PICT3333
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


2005

Konzertbilder des Jahres 2005. Neue Bilder sind hier schneller online als die zugehörigen Berichte und die Startseite. Ein Vorbeiklicken lohnt sich also immer !
(Hits: 40301)

Unterkategorien
  08.01. Kaufbeuren (76)
Schandmaul und Regicide in Kaufbeuren, Zeppelinhalle
Regicide, Schandmaul
  13.01. Aalen (41)
Serotonine, Diversion und Crosscut im Aalener Rock It. Schade, daß es nur wenig Licht gab.
Serotonine, Diversion, Crosscut
  14.01. Ingolstadt (99)
4 Bands im Ohrakel
30sane, Silent Decay, Crosscut, Megaherz
  15.01. Biberach (70)
5 Jahre Abdera mit nme.mine, Julia und Swosh
nme.mine, Julia, Swosh
  21.01. Ulm (50)
Benefizkonzert im Roxy zugunsten der Flutopfer mit Bands aus dem Ulmer Raum, incl. Die Happy unplugged.
2 Jazzer, 797, Die Happy, Die Välscher, Patrick mit Unterstützung ...
  27.01. Ulm (66)
Szenestar-Vorausscheidung II im Ulmer Club Schilli
Soundcheck, Cryptic, Havok, CrossX, Brainstorm Artists
  28.01. Konstanz (57)
Kulturladen, Konzert mit Sick Condition und Crosscut
Sick Condition, Crosscut
  29.01. Reichenbach (39)
Crosscut in der Halle
Crosscut
  30.01. Augsburg (102)
Benefizkonzert in der Schwabenlandhalle mit Bildern von Die Happy, Sasha, Reamonn und Söhne Mannheims (allesamt unplugged)
Die Happy unplugged, Sasha & Friends, Reamonn, Söhne Mannheims
  04.02. Ulm (124)
Szenestar-Finale im Ulmer Roxy
vor Showtime, Havok, Die Autos, Samsara, Brainstorm Artists ...
  11.02. Böhmenkirch (78)
CrossoverIndoor, Tag 1
die ersten Bilder..., Lost in a Maze, Semtex, Stone the Crow
  12.02. Böhmenkirch (68)
CrossoverIndoor, Tag 2
Pfeffer, Spout!, My Early Mustang
  24.02. Ludwigsburg (78)
Scala, Schandmaul unplugged
Schandmaul
  27.02. Nürnberg (63)
Hirsch, Such a Surge und Special Guest Bosse
Bosse, Such a Surge
  28.02. Biberach (31)
Die Österreicher Visions of Atlantis im Biberacher Club Unheilbar.
Visions of Atlantis
  04.03. Ulm (40)
Das Cafe d'Art veranstaltete ein kleines, aber feines Konzert mit zwei Bands aus der Region. Die Lichtverhältnisse allerdings waren ziemlich schwierig... um nicht zu sagen, reichlich duster.
Peter, Karma Connect
  05.03. Ulm (42)
das Fire Alert Festival im Büchsenstadel. Zur Erklärung des etwas seltsamen Namens verweise ich mal auf den entsprechenden Bericht, der dieser Tage online gehen wird :-)
aem-x, Sepcys, Semtex
  06.03. Augsburg (69)
genialer Konzertabend in der Kantine. Daß nichts zu Bruch gegangen ist, ist ein großes Wunder :-) Nur das Licht - nun ja, das hätte besser sein können.
Bosse, Such a Surge
  09.03. Ludwigsburg (49)
Die Rockfabrik empfängt Megaherz
Die!, Megaherz
  11.03. Aalen (53)
Die Rückkehr der drei Recken ins Rock It: Livid Halcyon, Karma Connect und Alev auf dem Wiederholungstrip :-)
Livid Halcyon, Karma Connect, Alev
  12.03. Aalen (48)
Atargatis, Midnattsol und Darkseed im Rock It. Kurzweilig und gut !
Atargatis, Midnattsol, Darkseed
  19.03. Kisslegg (40)
Karma Connect und Semtex im Juze Spatz. Natürlich nicht ohne mir :-)
Karma Connect, Semtex
  25.03. Aalen (26)
Das Rock It empfängt Megaherz :-) Am Karfreitag - "Wer tanzt, der fliegt" war das leidige Motto :-(
Nail, Megaherz
  27.03. Obermarchtal (59)
Oster-Festival mit Megaherz und den Apocalyptischen Reitern. Mal sehen, wie letztere sind - allein wegen Megaherz würde sich die Fahrt schon lohnen.
Inzane, Megaherz, Die Apocalyptischen Reiter
  31.03. Landshut (54)
kurzfristiger geht kaum noch: mittags Urlaub für morgen genommen, abends schon in Landshut *g* Jelly Planet in der Alten Kaserne ohne mich ? Nein, keine Chance ! *g*
Südkaliber, Jelly Planet
  01.04. Ulm (66)
Das Roxy empfängt Pfeffer und Eigensinn sowie Samsara auf der Pfeffer-CD-Releaseparty !
Samsara, Kapaun, Eigensinn, Pfeffer
  02.04. Stuttgart (48)
Im JH Mitte gibt es ein kleines Festival mit Nail, Semtex und Wirksystem.
Wirksystem, Semtex
  06.04. Stuttgart (84)
Apocalyptica auf Tour - da ich sie in Augsburg als Support von Rammstein krankheitsbedingt verpassen mußte, freue ich mich jetzt umso mehr, sie auf ihrer eigenen Tour sehen zu dürfen !
Angelzoom, Apocalyptica
  07.04. Kempten (8)
Jelly Planet weilen noch im Süden. In Kempten spielten sie unplugged - ein Muß, dort anwesend zu sein !
Jelly Planet
  08.04. Kleinweilerhofen (25)
Der Club Sonneck empfängt Jelly Planet. Und wenn ich munter genug bin, werde ich auch vor Ort sein !
Jelly Planet
  09.04. Heldenfingen (94)
ein Festival der etwas härteren Art in der Kliffhalle - ich sage nur mit Crosscut, Nail, Semtex, End of Green und mehr!
nme.mine, Semtex, End of Green, Crosscut
  15.04. Mühlheim (54)
Phonodrive spielen endlich wieder nach längerer Bühnenabstinenz im Mühlheimer Schanz.
Phonodrive, Lennard
  16.04. Aalen (35)
Das Aalener Rock It empfängt dieses Mal Eric Fish und Freunde. Und natürlich auch mich - auch wenn Alev um Mitternacht in Kirchheim / Ries, sozusagen um die Ecke, spielen *schnüff*
Eric Fish
  22.04. Ulm (143)
Die Popbastion veranstaltete erneut einen Wettbewerb im Roxy, dieses Mal ging es beim Play Live um die Finalteilnahme in Magdeburg im November. Allgemein bleibt zu sagen, daß ich mit dem Licht nicht einverstanden war, es fehlte praktisch komplett das Frontlicht auf die Bühne…
Studio 47b, Samsara, Milkbar, Lupus, Skirmish ...
  23.04. Ellwangen (34)
Karma Connect spielen im Ellwangener Juze. Wo ich wohl an diesem Abend sein werde *g* ?
Schlegel, Karma Connect
  29.04. Görisried (71)
Der dritte Tag des diesjährigen go to Gö - Festivals mit AK4711 und Die Happy sowie Generation X
AK4711, Die Happy
  30.04. Bad Salzungen (91)
Das Pressenwerk wird Schauplatz der Show zweier genialen Bands :-)
Blind, Die Happy
  06.05 Berghülen (109)
Das diesjährige Mairock - und es machte auch dieses Jahr seinem Ruf, eines der kältesten und verregnetsten, aber auch schönsten Festivals im Mai zu sein, alle Ehre !
Semtex, Shemale Trouble, Molotov
  07.05. Ulm-Söflingen (53)
Eine CD-Releaseparty stand im Don Bosco an und ich sah am späten Nachmittag überrascht, daß CrossX als Guest am Start sein würden. Kurzerhand wurde dann für den Abend alles klar gemacht - danke, Oliver ! *g*
CrossX, Sorrow Icons
  11.05. Augsburg (61)
Die Musikkantine bot wieder ein äußerst vielseitiges Programm ;-)
Tante Rosa und die Erdbeerwoche, Pfeffer, Knorkator
  13.05. Wasseralfingen (87)
Das Umsonst & Draußen - Festival "Rock am Stollen" ruft zum Besuch des Tag Eins auf :-)
Busta Hoota, Livid Halcyon, A Life Divided, Crosscut
  14.05. Wasseralfingen (59)
Das Umsonst & Draußen - Festival "Rock am Stollen" geht in die zweite Runde !
It's Missing, Karma Connect, Die Familie (mit Tobi Schlegel)
  20.05. Blaubeuren (73)
Rock die Heide wartet mit einem umfangreichem Programm auf, die meisten sind aus dem Ulmer Raum. Das hier ist Tag 1…
Sepcys, The Gas, Pfeffer, Scrubs
  21.05. Blaubeuren (72)
Das Rock die Heide geht weiter...
Rockstar Pussy, Unstucc, Busta Hoota, Benzin
  25.05. Ulm (48)
Das Club Schili begrüßt den letztjährigen Winter-Toursupport von Die Happy "Julia" !
Cryptic, Scrubs, Julia
  26.05. Stuttgart (70)
Das Römerkastell wird Ziel von Midnattsol, die In Extremo supporten. Nachdem ich Biberach verpasst hatte... logisch, ist jetzt vorgemerkt !
Midnattsol, In Extremo
  27.05. Ulm (50)
Das Cat Cafe begrüßt die Wohlstandskinder mit Support. Das erste Mal für mich, mal schauen, wie die Jungs so drauf sind und vor allem, ob sie eigenes Licht mit am Start haben werden !
Benzin, The Wohlstandskinder
  28.05. Großrosseln (194)
Großes Rock im Warndt-Open Air mit großen Namen und ein Wiedersehen mit vielen Bekannten - Tom und Konsorten, das Festival war wirklich spitzenklasse gemacht !!!
Enter the Phoenix, Pfeffer, Hardcut, Crosscut, Alev ...
  03.06. A-Bairisch-Kölldorf (172)
Die großen 10 heißt ein Festival irgendwo in der Nähe von Graz. Es werden neben einigen anderen Bands auch Die Happy und Such a Surge spielen - und es wird ein Wiedersehen mit den Jungs von Julia on stage geben :-)
Julia, Such a Surge, Die Happy
  08.06. Ulm (38)
Der Club Action bietet eine lokale Show - mal sehen, wie die Bands so sind!
Entente, Pornophon, CrossX
  10.06. Aalen (33)
Das Rock It heizt wieder ein: Karma Connect supporten Dog Eat Dog :-)
Soylvybe, Karma Connect, Dog Eat Dog
  24.06. Dischingen (278)
Rock am Härtsfeldsee Tag 1 mit u.a. Schandmaul, Rage, Die Apocalyptischen Reiter, Ektomorf...
End of Green, Ektomorf, Die Apocalyptischen Reiter, Rage, Schandmaul
  25.06. Dischingen (310)
von Abenberg gehts weiter nach Dischingen zum zweiten Tag des Rock am Härtsfeldsee, wo u.a. Die Happy, Oomph!, Alev und Exilia rocken werden - beste Unterhaltung ist damit garantiert !
Jam Taktu, Alev, Exilia, Liquido, Die Happy ...
  02.07. Twistringen (105)
... oder der Versuch, trotz nur 6 Spots auf die Bühne noch brauchbare Fotos zu machen :-(

... oder der Versuch, gegen einen völlig außer Kontrolle geratenen, permanent lärmenden Mallorca-DJ ein Live-Konzert zu geben :-(

Nuclear Mothers, Acute, Semtex, Snoozebutton
  08.07. Obermarchtal (38)
Das Wetter im Norden soll schlecht werden, der runde Geburtstag kann wegen Krankheit nicht gefeiert werden, die Spritpreise sind auf Mondniveau - Grund genug, stattdessen Semtex nochmals die Ehre zu erweisen und ins Kreuz zu fahren *gg*
Sorrow Icons, Semtex
  09.07. Pullach (119)
Das Flip-Open-Air strotzt den Wettervorhersagen und wartet mit fetten Beats auf
Alev, Emil Bulls
  15.07. Burgebrach (89)
Das Sternefestival ... oder: die Nacht der Schlagzeuger!
Neumond, Muff Potter, AK4711, Die Happy, Donots
  16.07. Dornstadt (247)
Das Obstwiesenfestival geht in die dritte Runde, Tag drei steht an ;-)
Jam.Taktu, AK4711, Eaten by Sheiks, Bolzplatz Heroes, Trashmonkeys ...
  22.07. Aalen (265)
In Aalens Alter Schmiede gibt es ein tolles Programm. Und ein Wiedersehen mit alten Bekannten ;-)

Wer die Bilder vom 29.4.06 sucht, der ist hier an der richtigen Stelle !
Synus, Alev, Karma Connect, [LAW], Revolverheld ...

  23.07. Mosbach (132)
Endlich ! Subway to Sally sind wieder in Reichweite ;-) Und dann auch noch auf dem Out in the Dark-Festival mit solch illustren Kollegen wie Schandmaul, Midnattsol und Lacrimas Profundere *gg*
Lacrimas Profundere, Schandmaul, Subway to Sally
  29.07. Wiesensteig (99)
Quo vadis ? So heißt der Verein, der dieses Festival organisiert. Frei übersetzt: ich gehe auch dorthin !
Alev, AK4711, Irean
  30.07. München (233)
Das Deep Impact-Festival lockt mit Edguy, Clawfinger, Subway to Sally, Eisbrecher und vielen weiteren klangvollen Name. Sicher lockt es nicht nur mich an :-)
Droon, Crystal Ball, Eisbrecher, Subway to Sally, Clawfinger ...
  04.08. Ulm-Söflingen (57)
Apocalyptica spielen beim Open-Air an der Klostermauer - vielen, vielen Dank an die liebe Person, die es mir möglich machte (nein, es war nicht Marta, die zur Zeit im Urlaub ist) :-))
Apocalyptica
  06.08. Ulm-Söflingen (50)
Der dritte Abend des Open-Air an der Klostermauer stand an, dieses Mal standen BAP auf der Bühne. Auch hier gibt es Bilder der ersten paar Songs, dann ging es sofort weiter nach Bermaringen: Benzin starteten dort um 21 Uhr ;-)
BAP
  06.08. Bermaringen (100)
Der Club 70 organisiert ein Open Air mit einigen erstklassigen lokalen Bands (Benzin !) sowie den Emil Bulls als Headliner.
Drossophila, Benzin, Die Tauchermeister, Emil Bulls
  12.08. Rothenburg o.d.Tauber (304)
Im Grunde genommen ist heute "mein Tag" auf dem 10. Taubertal Open Air - AK4711, Exilia, Oomph! in jedem Fall sowie großes Interesse an The Crüxshadows, Das Pop, Slut und Bad Religion - volles Progranm ist angesagt !
AK4711, Hindoslem, Logjammin', The Birthday Massacre, The Crüxshadows ...
  13.08. Rothenburg o.d.Tauber (413)
Der zweite Tag des 10. Taubertal-Openairs steht an, dieses Mal werde ich mit ziemlicher Sicherheit She Male Trouble, Die Familie, Silbermond, Juli, die Apocalyptischen Reiter und Apoptygma Berzerk sowie Madsen anschauen - und noch ein wenig mehr ;-)
She-Male Trouble, Roman Fischer & Band, Swim, Die Familie, Tele ...
  14.08. Rothenburg o.d.Tauber (312)
So, Sonntag ist es und der dritte Tag des Taubertal Openairs steht an. In diesem Fall lasse ich es etwas ausklingen, Julia sind in jedem Fall in meiner Liste dabei sowie In Extremo und Nightwish und auch die Emil Bulls, die bekanntlich tags zuvor in Böhmenkirch neben den Donots und vielen weiteren guten Bands auf der Bühne standen. Rocky, sorry - ich hoffe, Du hast Verständnis für meine Entscheidung fürs Taubertal...
Fony, Kill the Nice Guy, Julia, Flyswatter, Emergenza-Siegerehrungen ...
  18.08. Abtsgmünd (307)
Drei Tage Metal ohne Ende beim Summerbreeze 2005 - am ersten Tag interessieren mich Midnattsol, Schandmaul, Therion und Haggard besonders. Der Urlaub ist schon eingeplant !
persönliche Highlights, weitere Bilder von Bands
  19.08. Abtsgmünd (569)
Drei Tage Metal beim Summerbreeze 2005 - und am zweiten Tag freue ich mich besonders auf Die Apocalyptischen Reiter, Koroded, Maroon sowie auch In Extremo und natürlich die Emil Bulls (die später nachgeschoben wurden, weshalb ich sie ursprünglich hier nicht gelistet hatte!)
persönliche Highlights, weitere Bilder von Bands
  20.08. Abtsgmünd (642)
Am dritten Tag des Summerbreeze 2005 will ich speziell Lacrimas Profundere, Caliban, Such a Surge, Subway to Sally, End of Green, Tristania und Lacuna Coil sehen - hoffentlich klappt alles so, wie ich mir wünsche :-)
persönliche Highlights, weitere Bands
  27.08. Obrigheim (195)
Ganz kurzfristig hatte ich mich dazu entschlossen, nach Obrigheim zu fahren. Es hatte sich definitiv gelohnt, auch wenn Alev die Sonne in ihrem Rücken hatten und wie die anderen Bands auch unter einem cremefarbenen Zelthimmel spielen mußten.
Alev, Die Apocalyptischen Reiter, Such a Surge
  03.09. Horb (195)
Das Minirock-Festival lockt mit einigen Independent-Bands erster Kajüte !
Karma Connect, Emil Bulls, 4Lyn
  09.09. Sonderbuch (227)
bei Blaubeuren steigt wieder einmal ein kleines, aber feines Festival: das Rock am Flugplatz bringt uns u.a. Semtex, Sepcys und Silber auf die Bühne
Slaters, Last Man Standing, Snoozebutton, Sepcys, Semtex ...
  10.09. Langen (430)
Das Adrenalin-Festival steht an, hochkarätige Bands geben sich ein Stelldichein. Und vor allem: mein bester Kumpel ist wieder fit und am Start ;-)
Revolverheld, Wunder, Massive Töne, H-Blockx, Die Happy
  22.09. A-Graz (107)
Die Emil Bulls und Semtex machen eine Pause im Grazer Arcadium. Erwartet nicht zu viel von den Bildern, es gab praktisch nur Stroboskop als Lichtquelle.
Tripzoo, Semtex, Emil Bulls
  23.09. A-Wien (136)
Der zweite Tag des Doppelpacks Semtex und Emil Bulls, man machte Halt im Wiener Flex. Und es gab ein Wiedersehen mit alten Freunden - Julia, ich plane schon ;-) Grüße an dieser Stelle übrigens an Judith, merke Dir den 11.2. schon mal im Kalender vor *gg*
Semtex, Emil Bulls
  24.09. Dornbirn (181)
Ein drittes Konzert in Österreich, das Dornbirner Conrad Sohm war nun an der Reihe. Dank des Almabtriebs am selben Tag war wohl etwas weniger Publikum als erwartet vor Ort, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. An dieser Stelle viele Grüße an die fotografierende Filialleiterin und viel Erfolg beim wichtigen Besuch am Montag ;-)
Sektor 7, Semtex, Emil Bulls
  25.09. Augsburg (134)
"The Southern Comfort Tour 2005" der Emil Bulls geht zusammen mit Semtex in die vierte Runde. Heute steht die Musikkantine auf dem Plan.
Pint, Semtex, Emil Bulls
  28.09. Nürnberg (53)
"The Southern Comfort Tour 2005" der Emil Bulls wird supportet von den Ulmer Aufsteiger Semtex - heute im Hirsch. Und mit mir *gg*
Semtex
  30.09. Aalen (73)
Das einzige für mich einigermaßen erreichbare Konzert von End of Green steht an, und dann findet es sogar in Aalen um die Ecke statt - na, dafür bin ich sogar bereit, den Tourabschluß von Semtex als Support der Emil Bulls in Karlsruhe sausen zu lassen ! Und Schandmaul sehe ich ja sowieso in Kürze, dann eben in Stuttgart statt in Ulm ;-)
Living Large, Undertow, End of Green
  01.10. Ulm (204)
Ein kleineres aber trotzdem zweitägiges Festival ruft, es spielen unter anderem mal wieder die Ulmer Sepcys. Na, da kann ich ja wohl nicht nein sagen, oder ? *gg*
Red Button, Soma, Unstucc, TheRain, Park Lane 7 ...
  02.10. Langenau (37)
Maria Solheim ist zur Zeit wieder auf Tour, diesen Sonntag machte sie Halt im Langenauer Pfleghof.
Der Automat, Maria Solheim
  04.10. Schwäbisch Hall (26)
Maria Solheim ist zusammen mit Der Automat auf Tour. Heute spielen sie in einer Kirche, was die unbeschreibliche Atmosphäre ihrer Konzerte nur noch unterstreicht.
Maria Solheim
  05.10. Stuttgart (133)
Subway to Sally sind wieder einmal auf Tour, heute wird im Stuttgarter LKA pausiert. Vielen vielen Dank an Petra, daß das mit dem Konzert geklappt hat !
Coppelius, Subway to Sally
  06.10. Reichenbach (54)
Ezio in der Halle - ey logisch, da bin ich dabei !
Ezio
  08.10. Stuttgart (40)
Schon wieder in Stuttgart... doch dieses Mal geht es ins Theaterhaus zu Schandmaul unplugged mit 12-köpfigem Streichorchester. Ich bin wirklich sehr gespannt !
Schandmaul
  08.10. Jungingen (118)
Das JuRock bot vier Bands, von denen ich wegen des am selben Abend stattfindenden "Schandmaul unplugged mit Orchester"-Konzerts in Stuttgart aber nur Semtex mitbekommen konnte. Leider - auf der A8 gab es eine 45-minütige Totalsperrung wegen der neuen Messe...
Samsara, Semtex
  14.10. München (170)
Die Happy spielen zusammen mit ihren Gästen Revolverheld in der Münchner Muffathalle
Revolverheld, Die Happy
  15.10. Ulm (120)
Das Schilli empfängt heute Pornophon zusammen mit The Antidoctrine sowie Baal. Markus, es klappt ja doch, ich hatte die Dates falsch im Kopf :-)
Pornophon, Ba'al, The Antidoctrine
  16.10. Biberach (59)
Eric Fish in der Unheilbar - manch einer kam unheilbar in seine Musik verliebt nach Hause *g*
Eric Fish
  22.10. Ulm (136)
Der erste von zwei Gigs zuhause im Heimatclub, dem Ulmer Roxy. Support: wie gehabt Revolverheld
Revolverheld, Die Happy
  23.10. Ulm (131)
Der zweite Gig im Ulmer Roxy zusammen mit Revolverheld :-)
Revolverheld, Die Happy
  26.10. Nürnberg (45)
Phonodrive haben ihre zweite Platte fertig und präsentieren sie nun auf einigen Konzerten der Öffentlichkeit. Die komplette Platte gibt es übrigens unter http://www.phonodrive.de als MP3-Downloads, nur gelegentlich stört ein hineingemischtes Rauschen den Hörgenuß. Aber dafür gibt es ja in Kürze die CD :-))
Jeremiah, Phonodrive
  28.10. Aschaffenburg (102)
Und weil einmal nicht ausreicht - vor allem bei dieser Band - geht es gleich weiter ins Aschaffenburger Colossal zu Phonodrive :-)
Jeremiah, Phonodrive
  29.10. Rottweil (142)
dieses Mal spielen Revolverheld und Die Happy im dortigen Alten Kraftwerk. Allein das ist schon absolut sehenswert, zusammen mit Die Happy ergibt das einfach ein Muß :-)
Impressionen, Revolverheld, Die Happy
  30.10. Nürnberg (137)
Die Happy machten auf ihrer Bitter to Better - Tour einen weiteren Halt im Hirsch. War tags zuvor noch nicht festgestanden, ob ich mir heute einen Off-Day leisten wolle, machte der Anruf am frühen Nachmittag alles fix :-)
Revolverheld, Die Happy
  31.10. Lindau (187)
Subway to Sally kommen auf ihrer NordNordOst-Tour zurück in den Süden in den Club Vaudeville ;-)
Leaves' Eyes, Subway to Sally
  05.11. Reutlingen (94)
Suit Yourself spielen ihr definitiv letztes Konzert in der Reutlinger Kaiserhalle :-((
Suit Yourself
  11.11. Ulm (142)
Kein Faschingswitz :-) Semtex und Snoozebutton spielen zusammen im Ulmer Schilli.
Slaters, Sick and Wired, Snoozebutton, Semtex
  12.11. Stuttgart (100)
Ein viertes Mal sind Snoozebutton und Semtex zusammen unterwegs, dieses Mal gibt es im JuHa Mitte Unterstützung von Nail, die endlich ihre Studiophase so ziemlich abgeschlossen haben und die Nasen wieder auf die Bühnen stecken müssen ;-)
Snoozebutton, Semtex, Nail
  18.11. Ulm (96)
Sepcys rocken das Haus zusammen mit den Ulmer Kollegen von Unstucc und den Sorrow Icons. Wo ? Im Don Bosco.
Sorrow Icons, Unstucc, Sepcys
  26.11. Winterthur (154)
Die Happy spielen zusammen mit Second Function im dortigen Salzhaus :-)
Second Function, Die Happy
  03.12. Tübingen (67)
Phonodrive rocken im Epplehaus
Buddha's Cocolate, Alien 101, Phonodrive
  07.12. Augsburg (64)
Sepcys spielen auswärts im dortigen Circus - mal sehen, wie der Club so ist...
Sepcys, Bludgeoned
  08.12. Aschaffenburg (181)
The Wohlstandskinder machen auf ihrer Abschiedtour Pause im Colossaal
Grillsterne, The Wohlstandskinder
  15.12. Stuttgart (91)
Die nächste Band zeigt leider Auflösungserscheinungen: Freistil spielen ihr letztes Konzert im "Im Bett". Jungs, wenigstens dann sehe ich euch endlich mal live - auch wenn der Umstand nun wirklich nicht zum Feiern ist :-(
Freistil
  17.12. Weiler (217)
Das diesjährige Rock in Weiler listet neben Diversion auch Tobi Schlegels Familie (man sieht sich immer mindestens zweimal *gg*) und zwei weitere Bands. Ich werde Bilder machen können - mal schauen, wie sie werden ;-)
Underpaid, Out of Season, Die Familie, Diversion
  22.12. Augsburg (131)
Nochmals Augsburg, nochmals Sepcys - gut so! Und mit von der Partie in der Kantine sind Maroon. The Antidoctrine und More than ever - das verspricht heftig abzugehen, ich werde auf meine Kamera ziemlich aufpassen müssen *gg*
Sepcys, More than Ever, The Antidoctrine, Maroon
  23.12. Ulm (178)
Im Ulmer Roxy spielen Benzin zusammen mit den Itchy Poopzkid und The Hermans - der Abend wird witzig werden, es hat sich schon ein Special Guest angekündigt :-)
The Monument, Benzin, Itchy Poopzkid, Herrmans
  26.12. Ulm (126)
Ein letztes Mal für dieses Jahr rief es mich wieder ins Schilli, dieses Mal wartete der letzte Auftritt von Sepcys sowie zwei weiterer Bands auf mich.
For Heaven's Sake, Sepcys, Lowlife
  30.12. München (281)
Das Funkenflug-Festival geht in die letzte Runde, in München sind die Bands Weto (da werden sich gleich einige bekannte Gesichter wiederfinden!), Regicide, Fiddlers Green sowie Corvus Corax am Start.
Weto / Schandmaul, Regicide, Fiddlers Green, Corvus Corax


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com